Mittwoch, 21. September 2005

Quotenfrau

Tja, da tanzt man so in der Disse mit einer der Models die man so hübsch findet, betrachtet wohlwollend die süssen Hüfthosenwackelärschchen und überlegt sich welchen Minirock nehm ich heute mit. Und dann fällt der Blick auf eines jener Unterprivilegierten Geschöpfe, die am Rande der Tanzfläche stehen, oder, Gipfel der menschlichen Frustration, gemeinsam Tanzen. Dicke Frauen. Hässliche Frauen. Oder dicke, hässliche Frauen. Man sieht in Ihre Augen, erkennt die Hoffnungslosigkeit in Ihnen. Man überlegt kurz, sollte ich vieleicht einmal, einmal doch so jemanden ansprechen? Neihen, sagt Mann sich und wendet sich der boxentanzenden bauchfreien Top zu. Die Messlatte steht so bei Körpergröße minus 110 oder so.
Nun, ich wisst ja um meine soziale Ader, das ich im ein echt sensibler Mensch bin. Ich dachte mir schon immer, wie unfair ist das Leben, das so Gottesgeschenke wie ich nicht auch mal solche Frauen ansprechen. Lange hab ich über eine Lösung nachgedacht.
Die Politik und die Wirtschaft haben es mir vorgemacht. Auch dort haben Frauen keine Chance, weil naturell unterlegen. Und die Lösung ist einfach. Die Quotenfrau. Unter den ganz ganz vielen toughen Geschäftsleuten und Politikern wird eben jedes x-te Amt und jede soundsovielte Stelle einer Frau gegeben. Jeder weis das man das nicht so ernst nehmen darf, aber es gibt allen ein ruhiges Gewissen. Und wenn du Glück hast sieht die Quotenfrau auch ganz passabel aus. Nur unser Quotenbundeskanzler wird scheisse aussehen. Egal.
Das ist die Lösung dachte ich und transferierte diese Idee in mein Leben. Auf all die schönen, schlanken, großen, langhaarigen, langbeinigen, perfekt geformten Frauen kommt jetzt Eine, die mir zeigt das es auch andere gibt.
Sie ist hässlich. Sie ist fett. Sie hat einen Job. IIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!
Ich habe lange gesucht, aber nun hab ich sie gefunden. Nun kann auch ich ein ruhiges Gewissen haben. Einmal im Monat werde ich meine Quotenfrau glücklich machen, mit ihr essen gehn (natürlich in einer anderen Stadt, soll ja keiner sehen.) oder auch einkaufen. Ich werde mich mit Ihr unterhalten und sie darf Ihren Arm bei mir unterhängen und mit mir vor Ihren anderen hässlichen, dicken Freundinnen angeben. Ich werde nett zu Ihr sein und Ihr, wie allen Chikas, das Gefühl geben etwas ganz besonderes zu sein.
Ich bin stolz auf mich! Ich hab ein echt gutes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen