Dienstag, 27. September 2005

Quotenfrau Part II

Es ist wie in der großen Politik. Mann hat eine gute Idee, setzt sie mit viel Mühe im wahren Leben um und dann?
Tja, wegen der anhaltenden Beschwerden aus den Reihen meiner Chikas und nach tumultartigen Ausschreitungen von Seiten der "eigentlich-schön-und-doch-nicht-von-mir-beachtet-Frauenfraktion" vor den Toren meines Schlossparks muss ich leider leider mitteilen:
Ich schaffe meine Quotenfau ab!
Gut, ich kann sie ja auch alle verstehen. Da schuften sie um schlank zu bleiben, treiben Sport, bekämpfen jedes Fettpölsterchen mit harten WorkOuts, bruzzeln unter der Sonnenbank, stehen stundenlang vor dem Spiegel und machen sich fein, stehen immer unter Leistungsdruck und tragen bei minus Temperaturen Miniröcke, Hüftjeans und kurze Tops. Das alles nur in der Hoffnung Zutritt zu meinen Gemächern zu erhalten. Und wenn sie es dann schaffen, bleibt ihnen immer die Angst im Nacken, das egal was sie machen, sie früher oder später unweigerlich wieder rausfliegen. Denn was auch immer sie anstellen, sie werden alle älter. Von ganz alleine.
Und dann gebe ich meine Zeit einer Quotenfrau, die nix dafür tut?
DAS ist in der Tat ungerecht.
Daher, sorry, Dana-Babe, aber Dein Ehemann muss Dir in Zukunft wieder reichen, weine nicht Chika, das Leben ist eben ungerecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen