Freitag, 30. September 2005

Nacktbilder

Achtung! Achtung! Achtung!
Auf vielfachen Wunsch meiner Chikas, vor allem jener die so weit wegwohnen das sie nicht jeden abend sich in die Schlange vor meinem Schlafzimmer einreihen können, werde ich ein Tabu brechen. Ich werde etwas machen, was ich eigentlich niemals machen wollte. Aber ich mach es trotzdem. Weil ich Sie alle liebe und eben alle zufriedengestellt werden wollen.
Und das obwohl ich das Geld gar nicht brauche :P
Aus diesem Grunde werde ich irgendwann zwischen Samstag morgen und Montag morgen
Nacktbilder von mir
hier reinstellen. Nur hier, nur für wenige Stunden.
Auf diesen Bildern wird alles zu sehen sein. Alles. Auch mein Knackarsch und ja, auch genau das woran du grad denkst. Alles unverhüllt und in der mir von Gott gegebenen Pracht.
Wie gesagt, exclusiv, einmalig und nur für ganz kurze Zeit.
Mädels, ihr werdet endlich euren Begriff von MANN neu definieren können. Es sei geraten, das alle männlichen Spacebesucher in dieser Zeit hier nicht reinschauen!!! Ich übernehme keine Haftung für auftretende Minderwertigkeitskomplexe und Suizidversuche. Ebenfalls nicht für eine sprunghaft ansteigende Scheidungsrate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen