Freitag, 2. September 2005

Fahrrad fahren :(

Ich fahre mehrmals pro woche, so etwa 4 bis 5 mal, ca 60 kilometer mit dem fahrrad. nein, nicht weil ich muss, sondern weil ich will. nein, ich mag fahrradfahren nicht, ich hasse es sogar. ich finde das fahrrad ist ausschliesslich für frauen da, damit man wenn man hinterher fährt sehen kann was sie für unterwäsche unter ihren hüfthosen tragen. für den mann gibt es nur vier adäquate arten der bewegung:
1. zu fuss gehn.
2. ein pferd reiten
3. eine frau reiten
4. auto/motorrad fahren
ich mache das nur weil ich es will. es ist quasi mein persönlicher beweis an mich selber das ich selbstdisziplin habe. das ich auch dinge die ich hasse wie die pest einfach so mache. und nein, ich trage beim radfahren weder hüfthosen noch ein teamtelekomoutfit.
ich weis eigentlich auch gar nicht warum ich das schreibe, ich glaube nur um duftbaumchen neidisch zu machen, oder? schliesslich fährt er immer naggisch in der gegend rum und repariert reifen. ach ja, nur um zu beweisen das ich bekloppt bin, ich mache das übrigens um drei uhr morgens :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen