Samstag, 2. Februar 2013

Wahlrecht

Die Leute behaupten immer ich möge keine Menschen. Und ich selber sage ja auch immer, ich bin Misantroph.
Aber genau genommen stimmt das gar nicht.

Ich mag Menschen, besonders die weibliche Unterrasse dieser Spezies. Ich bin sogar gerne ab und an mal unter Menschen und so.

Aber ich weis eben das die Menschen scheisse sind.
Menschen lügen zu viel und haben zu wenig Konsequenz.
Ihre Reden sind beliebig, ihr Handeln flatterhaft und Zuverlässigkeit ist Mangelware.

Das weis ich eben einfach.

Und Du. Du bist keinen Deut besser!!!

1 Kommentar:

  1. Nicht mal einen halben, um echte Messwerte anzulegen. Der Kupferpreis ist schließlich gestiegen ;) Und warum auch? Mir selbst treu zu sein und mir gegenüber zuverlässig zu sein reicht doch aus. Brauch ich andere? Die wollen doch wieder nur, das ich irgendwas will.

    AntwortenLöschen