Samstag, 9. Februar 2013

Schwachsinn

Ich wurde wiedermal bei einem dieser Blödmannsgehilfenspiele getagt.

Ich soll 11 Fragen beantworten, dann selber 11 Blogger tagen und denen auch 11 Fragen stellen.

Am Arsch!

Ich kenne nicht mal 3 Blogger deren Antworten mich auch nur mittelprächtig interessieren würden und davon ab wären 99 % der Antworten auf MEINE Fragen eh gelogen, sonst würden die Hanseln nämlich in den Knast gehen, Suizid begehen müssen oder wären gezwungen Umzuziehen und Namen und Aussehen zu ändern.
Da ich aber nun mal so ein gutes Herz habe, werde ich die 11 Fragen an mich beantworten. Ich bin also kein kompletter Spielverderber. Und ich beantworte sie auch nur, weil diese mir von einer ausgesprochen gut aussehenden, jungen und intelligenten Frau gestellt wurden.
Tash  hats verbrochen, also hier die Fragen und die Antworten:


1. Was schätzt du besonders an deinem Leben?
Mein Leben!
2. Warum und worüber bloggst du?
Weil es sonst keiner richtig macht und ich blogge über all das, worüber sich andere nicht trauen zu bloggen.
3. Wenn du könntest, was an der Welt würdest du ändern?
Menschen abschaffen. Ok. Nicht alle. Schlanke, schöne und junge Frauen würde ich behalten. Dich würde ich also doch abschaffen.
4. Dein Lieblingstier?
Tiere sind, egal welche, grundsätzlich schon mal Liebling.
5. Ein besonderer Moment in deinem Leben, an den du dich gerne erinnerst?
Ich erlebe jeden Tag solche mehrfach.
6. Was isst du besonders gerne?
Alles, wenn es gut und lecker zubereitet ist.
7. Beschreibe dich mit drei treffenden Worten.
Einzig, wahr, Rumms
8. Was macht einen echten Freund aus?
Bedingungslosigkeit.
9. Wie würdest du Tash beschreiben? Wie hast du sie kennen gelernt?
Ich habe das Privileg noch nicht geniesen dürfen, sie persönlich kennen zu lernen. Aber da ich es gerne würde, ist sie das Gegenteil von Dir. Nämlich besonders.
10. Was isst du gerne?
Waren wir wieder leicht verwirrt oder habe ich ein Deja-vu?
11. Bist du Realist oder Träumer?
realisierender Träumer

2 Kommentare:

  1. sorry rumms, aber deine Antworten auf meine fragen wollt ich eben sehen ;) und ja, wir waren wohl nicht mehr ganz bei der sache, als wir die 10. frage stellten ;)

    Grüße, Tash

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter Aufregung über die Antworten von Rumms hast Du nicht nur eine Frage wiederholt, sondern die entscheidenden auch nicht getraut zu stellen.... :-)

      Löschen