Samstag, 20. Februar 2010

Suchbegriffe

Nun, seit ich in die Tiefen der Bloggospähre eingedrungen bin, kann ich ja viele tolle Tools für meine Blog verwenden und stelle dabei eben auch so unnötige Dinge fest, mit Hilfe welcher Suchbegriffe man auf meine Seite kommt.
Zum Beispiel:
  1. "Frauen und Ihre Wünsche" - Ja Mann, da bist Du bei mir, dem Frauenflüsterer und Zickenbändiger natürlich genau richtig!
  2. "blödfrau echt hammer!!" Man beachte die beiden Ausrufezeichen! Nur mit beiden zusammen klappts...
  3. "Chameure" - Jiiiha, charming Rumms on the road. Dem kann in der Tat die Damenwelt kaum wiederstehen
  4. "die ultimative Suppendiät" - Scheisse, jetzt werd ich bestimmt als Pro-Ana-Blog gelöscht!
  5. "Ehre Meiyo" - Oder Schande mit Ketchup
  6. "frauen sind willig im karneval" - wer will sowas wissen??? OMG
  7. "frauenerziehung mit Rohrstock" - oder mit Peitsche, Zuckerbrot, Handschellen, Ketten...
Dieses waren jetzt mal nur die eher jugendfreien Suchbegriffe. Manchmal frage ich mich wirklich, wer zum Henker sitzt vor dem Rechner und gibt bei Google ins Suchfeld "blödfrau echt hammer" ein??? Was suchte der Typ oder was hat er erwartet zu finden? Rätzel über Rätzel.
Nun denn, Fehler in der Matrix wahrscheinlich.
Noch ist mein Blog ja hier neu eingezogen und noch hab ich nicht so viele Suchbegriffe, aber ich bin gespannt was im Laufe der Zeit noch dazu kommen wird.
Werds euch erzählen. Wenn ich Bock hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen