Mittwoch, 10. Februar 2010

Helden oder Maulhelden

Was mich immer wieder erschreckt, ist wie wenig Helden heutzutage Tageslichttauglich sind.
Man liest und hört in Funk und Fernsehen, dass diese oder jener moderne Helden sind, tolle Typen, die wir bitte sehr alle bewundern sollen. Kratzt man aber am Lack, steht plötzlich nur noch ein verlogenes, selbstverliebtes Nichts vor einem. Oder ein Arschloch. Oder beides.

Ich bin kein Held. Ich bin auch nichts tolles aus Funk und Fernsehen. Aber ich bin genau das was ich bin. Du kannst mit einem Hammer auf den Lack schlagen, ich bin danach immer noch genau das Arschloch das ich jetzt bin.

What you see is what you get.

Hm, ob meine Herzdame eventuell einen stärkeren Sehfehler vor mir verheimlicht???

2 Kommentare:

  1. Menschen mit Ecken und Kanten sind immer noch die "echten" Kumpels!

    AntwortenLöschen
  2. Ecken und Kanten??? *blödguck* Der Rummsdibumms? Ähäh
    Ich hol' mal den Hammer...oder war das nun KEINE Aufforderung ?? *verwirrtbin

    AntwortenLöschen