Montag, 8. Februar 2010

Politisch korrekt

Alle Welt meint ja, man müsse politisch korrekt sein. Und wehe Du bist es nicht. Kaum hast Du in einem Jobangebot mal die weibliche Form vergessen, zack, hast Du eine Abmahnung im Briefkasten. Behinderte sind plötzlich Menschen mit Handicap und der Kanake ist ein Deutscher mit Migrationshintergrund, der Neger ist ein Mensch mit Maximalpikmentierung und die Übergewichtige sind Menschen mit Stoffwechselstörung und aus der Aktion Sorgenkind wurde eine Aktion Mensch.
Nun, ich bin ja gar nicht so wie alle Denken und bin durchaus bereit auch mich der political correctness zu unterwerfen. Keene Ahnung ob das richtig geschrieben ist, ist nämlich Inseläffisch.
Und daher mache ich mir jetzt mal die Mühe, mich mit etwas auseinanderzusetzen was alle mal wieder vergessen haben. Das Schimpfen. Seien wir doch ehrlich, wie oft fluchen wir und schimpfen wir am Tage??? Siehste. Papa Rumms hat wieder dran gedacht und macht jetzt mal eine kleine Liste politisch korrekter Beschimpfungen. Zuerstmal das was wir so kennen und danneben dann die korrekte weibliche Form, bzw. andere geschlechtliche Formen:

Arschloch = Arschloch/Arschlöchin
Schlampe = Schlämpin/Schlamper (1. weibliche Form; 2. schwule Form)
Wichser = Wichser/Wichsin
Schwanzlutscher= Schwanzlutscher/Frau
Blödmann = Blödmann/Blödfrau/Blödes (1.mask.2.fem.3.homo.)
Hure = Hurer/Hure/Hura (1.mask.2.fem.3.homo.)

So, gerne nehm ich von euch auch Vorschläge an, wie man diese Liste erweitern könnte.
Aber wie ich euch kenne seit ihr damit ja eh wieder überfordert.

9 Kommentare:

  1. Vielleicht
    hinterer Ausgang des Körpers des Menschen mit Intelligenzminderung
    anstatt dummes Arschloch

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist einfach nur zurückgeblieben. Wie peinlich. So einen verbalen Stuss traut man höchstens Grundschülern zu.

    AntwortenLöschen
  3. ...ohne Worte ☺
    Über den anonymen Kommentar hab' ich aber wirklich geschmunzelt

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, was soll man schon anders als über jemanden von Herzen lachen, der nicht mal im Netz mutig genug ist, einen Namen zu nennen.

    AntwortenLöschen
  5. Es war nie die Rede davon, dass ich mich auf irgendeine Seite stelle oder irgendwen verurteile für diese Gefühle! Und ich habe meiner Mama sogar gesagt, dass es ihre Sache ist, was sie tut, dass ich sie sogar verstehen kann. Aber fairerweise sollte sie ehrlich sein und das Ganze nicht hinter dem Rücken ihres Partners abziehen, denn er war immer für sie da und er war derjenige, mit dem sie schon eine Beziehung führte, während sie noch mit meinem Papa zusammen war. Du kennst die Hintergründe nicht, also rede hier nicht von Egoismus, denn ich denke keineswegs nur an mich selbst. Ich habe meine eigene kleine Familie, wohne schon seit meinem 19. Lebensjahr nicht mehr im Hotel Mama und kann für mich selbst sorgen. Ich bin also nicht auf sie angewiesen. Du hast einfach keine Ahnung, um was es hier geht, also mach dir lieber Gedanken um dein eigenes Leben, als hier ständig falsche Theorien aufzustellen.

    AntwortenLöschen
  6. Hinterfragt hast du nicht sonderlich viel, sondern bist einfach mal davon ausgegangen, ich würde in der Hinsicht nur an mich denken, wobei ich vorher schon in einem Post geschrieben habe, dass der Partner meiner Mutter noch gar nichts von der bevorstehenden Trennung weiß und ich mich einfach versucht habe, in seine Lage zu versetzen, vorallem weil es ihm nun genauso ergehen wird, wie meinem Vater damals und mein kleiner Halbbruder sich dann genauso fühlen wird, wie meine Brüder und ich damals, als es hieß, dass unsere Mama und unser Papa sich scheiden lassen, weil Mama sich neu verliebt hat (in ihren jetzigen Partner).... Was meine Mutter im Endeffekt macht, ist doch ihre Sache, jedoch sollte sie ihren Partner nicht länger belügen. Und ich muss ihm gegenüber so tun, als sei nichts.

    AntwortenLöschen
  7. *klatscht* Ich liebe diesen Beitrag. Ich hoffe die Liste politisch korrekter Beschimpfungen wird noch erweitert :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr 2 Uschis. Mag ja sein, dass Blogspot ne Community ist. Aber Kommentare doch bitte unter den jeweiligen Eintrag. Posts sind keine Gästerbücher oder Plauderkästen.
    Für intelligente Menschen gibt es für so etwas eine Kommentarfeedfunktion.

    AntwortenLöschen
  9. Recht hast Du, hab ich bisher auch noch nie verstanden, diese Angwohnheit. Es zerreist durch unzusammenhängede Kommentare den eigentlichen Post.

    AntwortenLöschen