Montag, 1. Februar 2010

Ein Stöckchen...

Hab das Teil hier vom Bordercollie bekommen. Ich hasse diese Stöckchen eigentlich. Vor allem wenn man diese mir ungefragt vor die Füsse wirft und erwartet ich freu mich drüber. Ich mag keine Stöckchen, virtell werfe ich mit Schimpfwörtern und Scheisse und real werfe ich mit Steinen und Scheisse. Was also soll ich mit Stöckchen?

Aber gut, verraten wir mal schnell 10 Dinge von mir und dann ist mir egal was passiert, ich geb das Teil jedenfalls nicht weiter.
Hauptsächlich deshalb weil ich keine Freunde habe, schon gar nicht 10 Stück!

1. Ich verrate nicht gerne Dinge über mich.
2. Ich habe keinen Fernseher.
3. Mein Iphon ist nicht echt sonder eine chinesische Kopie.
4. Ich nicht so kurze Haare weil ich Türsteher bin, sondern weil mir die Haare ausgehen.
5. Ich bin extrem Stressresistent.
6. Ich bin über beide Ohren verliebt und das schon fast ein ganze Jahr lang.
7. Ich bin Optimist und glaube daran das alles irgendwann irgendwie mal gut wird.
8. Ich bin Misantrop, schon alleine berufswegen.
9. Ich bin gar nicht Frauenfeindlich.
10. Ich höre gezwungener Weise Kelly-Family.


5 Kommentare:

  1. Ich mag die Kellys auch - ohne gezwungen zu werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du nimmst ja auch Diätpillen, siehste, das ist eine Nebenwirkung...

    AntwortenLöschen
  3. Die Kellys höre ich aber schön länger ;)
    Übrigens: Sehr geiler Schreibstil. Ich hoffe, das war okay, das ich Dich "verfolge" ? Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  4. Sofern sich das "Verfolgen" auf den Blog beschränkt... :P

    AntwortenLöschen
  5. Alles weitere wäre mir zu anstrengend ;)

    AntwortenLöschen