Sonntag, 22. Mai 2005

Ansprüche

Naja, nach dem wir geklärt haben wie Mann sich entscheidet um die Richtige zu finden, unterhalten wir uns nun über das, was Mann machen muss um diese auch zu behalten. Sofern Mann will. Aber gehn wir mal davon aus, das Weibchen, das Mann zu behalten gedenkt ist soweit ok. Was tun. Gaaaanz einfach. Hier mal ein kleiner Überblick über das was man als Mann sein sollte um eine Frau glücklich zu machen.

Mann sollte nur ein

  1. Freund
  2. Partner
  3. Liebhaber
  4. Bruder
  5. Vater
  6. Lehrer
  7. Erzieher
  8. Koch
  9. Mechaniker
  10. Monteur
  11. Innenarchitekt
  12. Stylist
  13. Elektriker
  14. Sexologe
  15. Gynäkologe
  16. Psychologe
  17. Psychiater
  18. Terapeut sein und
  19. zuvorkommend
  20. sympathisch
  21. durchtrainiert
  22. liebevoll
  23. aufmerksam
  24. gentlemanlike
  25. intelligent
  26. einfallsreich
  27. kreativ
  28. einfühlsam
  29. stark
  30. verständnissvoll
  31. tolerant
  32. bescheiden
  33. ehrgeizig
  34. fähig
  35. mutig
  36. entschieden
  37. vertrauensvoll
  38. hingebungsvoll
  39. leidenschaftlich und vor allem
  40. zahlungskräftig sein.

Gleichzeitig sollte er darauf achten, dass

  • er nicht eifersüchtig ist und dennoch nicht unintressiert
  • er sich mit seiner Familie versteht, aber nicht mehr Zeit dort investiert als in seine Freundin/Frau
  • ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat, dabei aber nicht zu sehr um nicht zu klammern.

Sehr wichtig ist es niemals, nie never ever ihre

Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Datum des erstens Treffens, Datum des ersten Essen gehn, Datum des ersten....., Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen und ihrer Lieblingsfreundin nicht zu vergessen.

Ja ich glaube das wäre auch schon alles. Ist doch nicht schwer, Jungs, oder? Na dann klappts auch mit der Nachbarin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen