Montag, 23. Mai 2005

Ein ganz normaler Abend mit Frau

Also etwas aktuelles. Ihr kennt das ja. Einer dieser kuscheligen DVD-Abende, an denen Mann sich einen romantischen Kriegsfilm, einen gefühlvollen Horrorfilm oder zumindest ein geschichtslehrendes Kriegerepos anschaut. Dann kam das was wir Männer ja so gut kennen:

Ich: Ich bestell mal Pizza. Willst du auch was?

Sie: Nein

Ich: Okay

Sie: ... oder doch?!

Ich: Was denn nu?

Sie: Ich weis nicht...

Ich: Du weist nicht ob du was willst?

Sie: Nein.

Ich: Hast du Hunger?

Sie: Keine Ahnung, irgendwie schon...

Ich: was heist irgendwie?

Sie: Das heist das ich mir nicht sicher bin.

Ich: Wenn ich hunger hab, merk ich das!

Sie: Vieleicht hab ich ja nachher Hunger.

Ich: Also bestell ich dir was.

Sie: Und wenn ich dann später doch nichts mehr will?

Ich: Dann isst du es halt nicht.

Sie: Das ist doch Verschwendung!

Ich: Dann heb es dir eben für morgen auf.

Sie: Und wenn ich dann morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Ich: Pizza kann man immer essen.

Sie: Ich nicht...

Ich: Dann such dir halt was anderes aus.

Sie: Ich will aber gar nichts anderes.

Ich: Also doch Pizza?

Sie: Nein.

Ich: Also gar nichts.

Sie: Doch..!

Ich: Du machst mich verrückt.!

Sie: Warum bestellst du dir nicht schon mal was?

Ich: Wie du meinst....

Sie: Aber nimm Pizza mit Zwiebeln!

Ich: Aber ich mag gar keine Zwiebeln auf ner Pizza.

Sie: Ich schon.

Ich: Ich dachte ich sollte MIR was bestellen?

Sie: Sollst du ja auch.

Ich: Und warum dann Zwiebeln?

Sie: Falls ich Hunger bekomme wenn dein Essen da ist.

Ich: Und?

Sie: Glaubst du ich will was essen was ich nicht mag?

Ich: Wiso du?

Sie: Wiso nicht?

Ich: Moment, ich soll MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, FALLS du eventuell doch Hunger bekommen solltest?!

Sie: Genau.

Ich: Und was soll bitte Ich dann essen????

Sie: Na vieleicht hab ich ja auch nachher keinen Hunger...

Hm, meint ihr ich bekomme mildernde Umstände?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen