Dienstag, 24. Mai 2005

Die Schuldfrage

Also ehrlich, nicht nur das ich mich schon mit dem Vorwurf herumärgern muss, ich hätte Humor, wird mir doch Tatsächlich in meinem Space eine "tendenziell Frauenfeindliche Haltung" vorgeworfen.

UNGLAUBLICH!!!

Tatsache ist doch, das Frauen halt einfach an allem Schuld sind. Jap. Wenn irgendwo Scheisse passiert, ist eine Frau meistens nicht weit. Gut, gut. Bisweilen übernimmt ein Mann die Verantwortung für etwas, aber nur um die Frau im Hintergrund zu schützen. Zum Beispiel Bush und der Irakkrieg. In Wahrheit ging es nicht um Öl, Terror oder Demokratie im Nahen Osten, nein es giing um eine Frau. Leila F., Amüsierdame in einer nobel Kneipe in Bagdad. Diese Kneipe gehört Abhamdul Al-Fanza, ein Familienmitglied des Husseinclan. Und der hat Bush vor ein paar Jahren vor die Tür gesetzt, weil er nem anderen Kumpel, Al-Gadaffi, die Hütte weggebombt hat. Bush wollte aber Leila F. wiedersehen. Nun, den Rest der Geschichte kennt Ihr ja.

Aber ich schweife ab. Die Schuld der Frau. Ja. Schon seit Adam und Eva (an alle meine Evas, ich liebe euch trotzdem) ist Frau schuld. Ich meine, fragt euch doch mal eines, wustet ihr wie A.Hitler seine Sekretärin hiess? Naaa? Aja. Zufall? Oder eine weltweite Verschwörung? Gallileo dekt auf... Nein, das war jetzt Falsch. Streichen wir den letzten Satz. Also. Zurück zu Eva.

Ich meine, warum sind wir den aus dem Paradies rausgeflogen? hä? Und wenn ich sage, Paradies, dann mein ich Paradies. Stellt euch vor, keine Arbeit, keine Schule, keine Staus, kein anderes Bier, man gammelt den lieben langen Tag so durch die Natur, steckt sich hier mal ne Beere in den Mund, haut sich dort mal ne Stunde in die Sonne zum Schlafen. Keine Miete, keine Rechnungen und das beste, alle laufen naggisch rum. Hey! Hallo! Die ganze Welt ein einziger FKK-Strand, wie geil ist das denn? Und dann kommt Sie! Eva. Und? Klar, sie versauts mal wieder. Wofür? Für etwas das kein Mensch braucht und ohne das man auch heute noch wundervoll auskommen würde. Für Erkenntniss. Ich mein, hätte Eva wenigstens das Paradies gegen etwas eingetauscht das Nützlich gewesen wäre, z.B. einen kostenlosen Pornokanal, ein elektrisches Mutlifunktionswerkzeug mit 79 Anbauteilen, ein Auto ohne Kofferraum und ohne Bequemlichkeit aber dafür mit 12 Zilindern und 500 PS, eine Dauerkarte für "auf Schalke". Irgendwas. Aber nein. Erkenntniss. Toll, Paradies futsch und die guten Sachen, siehe oben, mussten wir uns selber erfinden. Und was hat die Frau von da an gemacht? Hat sie was erfunden das nützlich ist? Na? Nö! Von ner Frau kommt sowas wie Polonium. (ok, für dich ungebildeten Spacken kurz erklärt, das ist ein chemisches Element das die Endeckerin, eine gewisse Curie, nach ihrem Herkunftsland Polen benannte) Selbst so winzige Kleinigkeiten wie den Minirock mussten wir selber klarmachen. Ich meine alles was über den Hausgebrauch geht, kommt vom Manne. Oder warum ist der Chefkoch <-- Mann achte den Wortstamm-- immer ein Mann? Und trotzdem, ja trotz alledem, sind wir Männer großzügig, verzeihen und lassen die Frauen teilhaben an unserer schönen Welt. Ja, so sind wir. Und mein Part ist es lediglich auf genau das hinzuweisen. Also, wie Ihr selber seht, von Frauenfeindlichkeit keine Spur!!!!

So. Arbeit ruft, ich kann sie nicht mehr überhören. Schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen