Mittwoch, 25. Mai 2005

Der größte Coup der Männerwelt

Tja, da gibt es Frauen die behaupten doch glatt, Männer seien Dumm. Und als Bekräftigung nennen sie eine lange Liste von Tätigkeiten, bei denen der Mann interlektuell versagt. Zum Beispiel den Müll rausbringen. Abwaschen. Ebenfalls behaupten diese Damen, Mann könne sich nicht auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren. Naja, also das stimmt natürlich nicht. Mann kann sich super auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren, die beiden Dinge müssen nur in einem BH stecken, das ist alles. Muhaha. Nein ernsthaft. Nach Erfindung des Fegefeuers und der Mehrwertsteuer ist die Legende vom dummen Mann der größte Coup aller Zeiten, den wir Jungs hinbekommen haben. Ich meine, denkt doch mal nach. Alle nennenswerten Erfindungen, vom Kabelfernsehen bis zum Flaschenbier kommen vom Manne. Die größten Konzerne dieser Welt werden von Männern gleitet. Jeder gescheite Staat dieser Erde hat nen Mann als Boss. Wie kommt ihr (Frauen) darauf, Männer seien blöd? Trotz unserer permanenten Beweise geistiger und körperlicher Überlegenheit glaubt ihr immer noch das wir nicht ordentlich abspülen, einkaufen, kochen oder den Müll rausbringen können???? Tja, wer ist denn hier bitte blöd???? Wir haben es geschafft euch die Legende vom dummen Mann zu verkaufen und sind seit dem befreit vom Staubsaugen, Windeln wechseln und anderen unangenehmen Tätigkeiten. Während ihr den Boden wischt schauen wir die Sportschau. Während Ihr das Abendbrot macht, zocken wir ne Runde am Computer. Ich würde sagen, wir sind sowas von geil, wir Jungs. Aber egal. Mädels, glaubt weiterhin das alle Männer Ihr Hirn in der Hose haben und nix im Kopf. Mir solls Rechts sein, wenn du dafür die Bude putzt?! (Kuck mal dahinten, da ist noch nen Krümel) Ich hau mir auf der Veranda nen Bier inen Kopf und mache mir so meine Gedanken über das Hinterteil und was ich bei Einbruch der Dunkelheit eben mit diesem Hinterteil so anfangen werde, das da grade den Rasenmäher durch den Garten schiebt. Braves Mädchen, aber pass auf die Rosen auf......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen