Samstag, 21. Mai 2005

Die Entscheidung

Also. Mal überlegen. Da war doch was. Aaaaach ja. Ein besonderes, ewiges Thema. Die Frauen. Genau. Also. Die größte Frage die man sich so als Mann stellt, ist die, wie ich finde ich die Richtige. Ich mein, wer kennt das nicht. Ein nettes Wort hier, ein Lächeln dort, und schon haste drei Weiber an der Hand. Wie soll man sich entscheiden. Für wen oder doch alle drei gleichzeitig? Gut, ok, das wäre natürlich das Optimum. Aber es ist nicht immer zu realisieren. Also kommt der Zeitpunkt wo Mann sich entscheiden muss. Nun, Onkel Rumms erzählt euch jetzt mal wie Mann das macht:

Zur Entscheidung welche von den dreien ein dauerhaftes Aufendhaltsrecht in meinem Schlafzimmer eingeräumt bekommt, habe ich einen Test gemacht. Ich gab jeder Frau 1.000,- Euro. (Wie du hast keine drei tausend Euro? Alter, wenn du schon keine Kohle hast, was willste dann mit Frauen? Kümmer dich erst mal um das wichtige, also schaff Geld ran, du Nichts!) Ich sagte Ihne, ok, hier habt Ihr das Geld, nun macht mal was draus.

Die Erste kaufte sich Schuhe und Kleider, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!!"

Die Zweite kam mit einem neuen Fussballtrikot zurück, mit einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier. Sie sagte: "Das sind meine Geschenke an Dich, weil ich dich liebe!"

Die Dritte machte eine geschickte Investition mit dem Geld, vermehrte es, vervielfachte das Geld in kurzer Zeit. Es war ein echt großer Profit. Sie kam zu mir und sagte: " Ich habe das Geld genommen und vermehrt, für eine gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

Ich war natürlich sehr beeindruckt von allen drei Frauen, ich zog mich zurück und überlegte mir wie ich mich entscheiden sollte.

Nach langer und reiflicher Überlegung nahm ich dann die mit den größten Titten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen