Donnerstag, 19. Januar 2006

ICH BIN GOTT!!!

Ich hab es euch immer gesagt, immer, vom ersten Tag an!!!! Und Bild wusste es schon 2004!!! Ich bin der Grund aller eurer mickrigen Existenzen!!! Ich habe euch quasi geschaffen!!!

Nun lest selber und danach kniet in Ehrfurcht nieder, ihr Spacken, baut einen Hausaltar mit meinem Foto drauf in euer Wohnzimmer und bringt mir eure Ovationen!!!

Bild schrieb am 09.08.2004:

Deutsche Forscher lüften die letzten Rätsel des Weltalls

Der Mega-Rumms!
So entstand das Universum

Nach dem Mega-Rumms, dem Urknall und der Geburt des Universums vor 13,7 Milliarden Jahren herrschten Gesetze des Dschungels im Weltall: Fressen und gefressen werden. Riesen-Sterne verschluckten andere Riesen-Sterne, daraus entstanden neue Himmelskörper.

[...]

380 000 Jahre nach dem großen Rumms, dem Urknall, war der Kosmos ein einziger Feuerball. Dann trennt sich die Strahlung von der Materie.

[...]

Rechte liegen bei/es wurde zitiert von:

09.08.2004
© 2004 Bild.T-Online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen