Donnerstag, 5. Januar 2006

Heaven is a halfpipe

Nun, letztens lag ich wieder in meiner Chillhängematte in meinem privaten Universum. Gott war wieder am nerven, er wollte unbedingt in einer der Galaxien so was wie Menschen schaffen, aber ich hab ihm gesagt er soll es sein lassen. Das letzte mal wo er was alleine machen durfte kam Eva bei raus. Da schaut man dem Burschen die ganze Zeit über die Schulter während er Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen bastelt, gibt ihm tips für Adam und kaum schaut man mal schnell weg um in einem der Paraleluniversen den dritten Weltkrieg ausbrechen zu lassen, da matscht der Doof Eva zusammen. Unglaublich. Gutes Personal ist ja so schwer zu bekommen. Naja.
Ich lag da also und hörte Radio. Da war so eine Hörerwunschsache. Und dann rief ein Kölner an. Seines Zeichens Gebäudereiniger. Ich persönlich find die Jungs klasse. Wenn ich sehe das sie bei Sturm und Eisregen ungesichert an der Fassade meines Wolkenkratzers rumturnen und die Scheiben putzen und das für 3 Euri fuffzisch. Am Tag. Naja, aber ich schweife ab. Also ein Kölner rief an. Er wollte einen Lied wünschen für seine Freundin. Ha, habt ihr es auch gemerkt? Ein Kölner und FREUNDIN!!! Pauschale Lüge. Es sei den es handelt sich um eine Alibibeziehung zwischen einem Homo und einer Lesbe. Aber dann kam der Kracher. Er würde ja seine Freundin so dolle lieben und so und darum wünscht er sich (Achtung! Achtung! Aufgepasst!) von Muhamed, "Sie liegt in meinen Armen".
Weil das wäre ja so ein Kuschellied.
Ich meine weis der Doof eigentlich worüber dieser Igelsias Schmachtfetzen für Arme, die türkische Variante von Tokio Hotel, am singen ist??? Der Typ streitet sich mit seiner Freundin, sie dreht sich um geht weg und wird überfahren und liegt dann tot in seinen Armen und er ist traurig das er sie verloren hat. DAS IST DIE STORY DAHINTER.
Ich frage mich was er mit seiner angeblichen Freundin noch so am Abend vorhat das er ihr mit so einem Lied eine Liebeserklärung machen will.
SPAAAACKEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen