Donnerstag, 22. November 2012

Modeblog

So Püppis, Pappa Rumms ist ja bekanntlich Frauenversteher und im Laufe eines Lebens voller gepushter Oberweiten, gewickelter Ärsche und vollgespachtelter Gesichter, habe ich einen sehr treffsicheren Blick entwickelt für das, was wirklich unter der Verpackung lauert.

Ich sehe den Diamant im grauen Mäuschen genauso wie das Schwabbelfleisch beim Modepüppchen.

Dieser "Röntgenblick" war Notwehr, nachdem ich in meinen jungen Jahren mehrmals traumatisiert wurde von absolut geilen Schnecken die sich beim Ausziehen in Fettbratzen verwandelten.

Gut, niemand kann was für die fatale Kombination aus Alter und Schwerkraft bei euch Frauen und allen ist klar, das Bindegewebe ist katholisch.
Im Laufe der Zeit geht es von selber auf die Knie.
Das ist aber gar nicht so dramatisch, den am Ende zählt das Gesamtkunstwerk Mensch und ich komme sehr gut mit kleinen Mängeln im Lack zurecht, wenn die restliche Ausstattung mich überzeugt.
Kleine Mängel!!!! Hallo?! Hör auf davon zu träumen Du hättest eine Chance! Bei Dir sind es so viele kleine Mängel, das Mann das Totalschaden nennt!

Wie ich andernorts schon erwähnte, so muss ein wahrer Macho durchaus bewandert in Modefragen sein und sollte einen treffsicheren Geschmack entwickeln, damit die Kleidervorschriften, die er seiner Chika macht, auch über jeden Zweifel erhaben sind.
Dir Hackfresse zum Beispiel empfehle ich einen Modetrend aus Holland.
Betonschuhen in einer Gracht...

Daher besuche ich bisweilen einige Modeblogs, natürlich nur von solchen Damen die zu mindest im entfernten und theoretisch meinem Beuteschema entsprechen.
Und dabei fällt mir eines immer wieder auf:
Selbst echt schönen jungen Frauen steht ein Modeirrtum fast nie. Nämlich wenn das Oberteil mit Bündchen oder Gürteln direkt unterhalb der Titten gerafft ist und dann locker fällt.
Eure Titten sehen dadurch Scheisse aus und die Ärsche und Hüften noch fetter als sie es eh schon sind.
Fast niemand, lies es noch einmal, fast niemand, darum auch Du nicht, hat eine Figur die DAS verträgt. Selbst ein geiler Knackarsch wirkt fett, da das Oberteil nach unten auseinander geht. Selbst schmale Schultern wirken gedrungen und bauernhaft, da die Taille optisch nach oben geschoben wird und dadurch sich der Oberkörper optisch verkürzt. Jeder süsse, kleine Venushügel mutiert zum Fettwanst, da er optisch zusätzlich betont wird.
Stell Dich vor den Spiegel und probier es aus. Nimm ein Hängerkleidchen und mach dir nen Grütel um Deine nicht vorhandene Wespentaille und dann setze ihn einfach mal direkt unter deine hässlichen Titten und schau was passiert.

Lasst es sein, Herzchens, um die Beine optisch zu verlängern gibt es bessere Methoden und die Hoffnung fette Hüften und Wänste zu kaschieren funktioniert so nicht.
Dafür gibt es eine viel effektivere und einfachere Methode. Wenn schon nicht beim Quasseln, dann haltet doch einfach mal beim Essen den Mund zu! Und zwar bevor die Fressalien drin stecken!




2 Kommentare: