Freitag, 30. November 2012

Elitepartner Abschluss

Nun denn, hiermit beenden wir das Experiment "Elitepartner" zumindest in der regelmäßigen Berichterstattung.

Mein Testurteil: Mist!

Warum? Ganz einfach. Genau wie bei Parship und bei eDarling werden die Bilder erst mal verpixelt dargestellt. Damit habe ich dauerhaft ein Blinddate.
Was soll das? Ich gehe in die Disse und wen quatsche ich an? Die Dissengeilste. Jut, je besoffener ich bin, um so mehr gibt es davon, aber zumindest suche ich mir vorher aus was da ist. Ich mach da ja auch nicht die Augen zu, quassel eine voll um dann die Augen aufzumachen und das Elend zu betrachten.
Bei diesen Börsen bin ich alleine auf das angewiesen, was die Leute über sich schreiben. Ja, das mag dolle sein, und jede Fotze behauptet dort von sich das "andere" sie als sehr hübsch bezeichnen. Aber mal ehrlich! Völliger Unfug.
Das führt dann dazu das ich meinen Charme an Opfer versprühe, nur um dann, nachdem sie geblendet und beeindruckt von meinem Wesen, ihre Bilder freigeben, von mir mit fortlaufender Missachtung gestraft werden.
Dieser ganze Quatsch lässt nämlich völlig außer Acht, das wir Menschen innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheiden wer uns sympathisch ist und wer nicht. Und zwar mit den Augen!
Fakt ist, die Optik entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammen bleibt.
Deshalb hast Du ja auch keine Chance bei mir.
Wobei ich schon sehr an den inneren Werten einer Frau interessiert bin. Ich habe sogar ein Extraorgan um diese zu erkunden! Mal so eingeworfen.

Da lobe ich mir so alte Dinger wie Kissnofrog oder Ilove. Diese sind noch nach dem guten alten Prinzip gestrickt, schauen, sabbern, anschreiben. Schützt einen nicht vor bösen Überraschungen, aber minimiert die Quote der selbigen.
Bei Elitepartner findet man sicherlich die besseren Frauen im Schnitt als bei Ilove, fast alle dort sind wer und haben was. Aber insgesamt wirkt das Ganze zu sehr nach "mein Haus, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen". Ich habe genug Geld, so dass es mir Latte ist, ob das Mädel welches hat oder nicht.

Jetzt hat der Spaß mich 500 Tacken gekostet, also werde ich das Ding auch noch für die Restlaufzeit nutzen. Eventuell ergeben sich ja noch schöne Geschichten für den Blog hier, bis jetzt war es aber eher Mau.
Nach der ersten Mail von Charming Rumms hatten die meisten Mädels die Buxe voll und haben mich auf die Ignoliste gesetzt. Mit dem Rest treffe ich mich und dann schauen wir mal ob da eine Wasserträgerin dabei ist.
In diesem Sinne, ich mische jetzt erst mal Koks, Speed und Viagra für den üblichen Wocheendwohlfühlcocktail.
Hasta luego, Gesindel!

2 Kommentare:

  1. Also wenn du Frauen schon als "Fotze" bezeichnest, hat man schon eine leiseste Ahnung wie respektvoll du mit Frauen umgehst bzw weiss man ja schon wie du teilweise über sie denkst.
    Es ist vielleicht dein Schreibstil es so derbe zu beschreiben, aber respektvoll ist das ganz und garnicht und auch eher infantil als reif und erwachsen.Mal so nebenbei, wenn ich diesen Blog finden würde, wo der Kontakt zu dir hergestellt wäre, würde ich diesen ganz schnell abbrechen.
    Vielleicht mal so einen kleinen Denkanstoß für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Denkanstoß, aber ich bin unverbesserlich. Insofern ist es ja auch nicht weiter tragisch das Du mich und meinen Schreibstil nicht magst.
      Und ich glaube persönlich, der Kontakt wäre nie zustande gekommen...

      Löschen