Montag, 5. November 2012

Frauensuche leicht gemacht

Also die letzten rummschen Gespielinen waren alle deutlich näher an den zwanzig als an den dreissig.

Nun fragt sich natürlich Hein-Blöd und die anderen Midlifekreiser: Wie macht der Sack das?

Tja. Es gibt natürlich einen kleine Trick bei der Sache und den verrate ich euch jetzt.
Versucht es einfach mal mit Mann sein.
Ok. Zu schwer? Versteh ich. Wollte euch auch nicht überfordern, daher jetzt der von mit erprobte und wesentlich leichtere Weg für euch:

Stifte eine Religion oder eröffne ein Discothek.

Die Ausbeute ist berauschend!

Jetzt teste ich was neues. Ich habe flugs ein neues Unternehmen gegründet. Jetzt brauche ich selbstverständlich weibliche Bürohilfen.

Und jetzt dürft Ihr Spacken zweimal raten wie alt die sind.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen