Sonntag, 18. November 2012

Elitepartner...

Aus gegebenen Anlasse wurde ich von meiner ewigen Muse darauf hingewiesen, das ich mit meinem Elitesinglestatus eigentlich mal etwas Richtiges anfangen sollte. (Ok, Ihr Torfnasen habt die Doppeldeutigkeit dieses Satzes nicht verstanden, macht nix, lest weiter und denkt nicht drüber nach!)
Ich meine hallo?
Gott, Teufel, erfolgreicher Unternehmer, Exkrimineller, Machomann, Gedichterschreiber, Religionsstifter, Frauenversteher.

WAS bitte sehr sollte Frau sich in Ihren künsten und feuchtesten Träumen den noch wünschen, was in dieser sexplosiven Mischung Mann nicht schon längst dreimal enthalten ist???
Für euch Arschmatzkinder mal kurz und knapp als Slogan:

Sei doch schlau, nimm Dir nen Rumms, Frau!  

Ja, ich weis, ihr beweist tagtäglich das Gegenteil, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit lustig.
Darum habe ich beschloßen es kann nur eine einzige angemessene Plattform geben auf der sich ein Rumms präsentiert.

Elitepartner!

Gut, jetzt wäre es natürlich einfach nur abfuckend öde, wenn ich mich da auch einfach nur anschmachten lassen würde, dazu reicht ja schon mein Blog. Ohne Foto.
Also werde ich daraus eine Serie machen und euch auf dem laufenden halten, was sich dort so ergibt.
Elitesingle Rumms! 
Wen man da alles trifft oder auch nicht und wie das Ganze so funktioniert. Schliesslich sucht der unglaublichste Single der Welt noch immer die Frau die im das Wasser reichen kann. Und während ich auf die Richtige warte, schau ich mal wieviel Spass man so mit den Falschen haben kann.

In diesem Sinne, Fortsetzung folgt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen