Dienstag, 20. November 2012

Elitepartner II

Sooo elitär ist das ganze nicht. Da hängen echt ne Menge Kackbratzen rum auf dem Portal. Aber jut.
Die Eliterität (geiles Wort wa?) ist auch ganz simpel gelöst. Die nehmen einfach einen Arsch voll Kohle für das Ding. Zumindest bleibe ich da also schon mal vor Harz4-Gesindel verschont und anderen ähnlich mutierten Opfern.
Dafür ist der Altersschnitt auch nicht ganz so hübsch wie auf anderen Portalen, es gibt doch mehr über 30 als drunter.

Was lernen wir daraus? Die dummen Stücker versuchen beruflich was zu werden, haben keine Zeit vor lauter Studium und Frauenquotenleitungsposten, als das sie einen Kerl abkriegen und müssen dann das sauer mit den Vorgesetzten erschlafene Karieregeld in Portale wie Elitepartner stecken um nicht untervögelt zu bleiben.
Kriegen sie dann einen Kerl ab, werden sie in die Abhängigkeit geschwängert und mit der Kariere ist es vorbei.
Damit bestätigt sich was ich immer sage: Mädels, beschafft euch eine gute Bildung damit ihr versteht was ich im Bett von euch will und dann seit so gut und besorgt euch direkt einen Kerl, solange euer Marktwert noch nicht durch Altersflecken und schwangerschaftsruinierter Figur ins Bodenlose gesunken ist. Kein Mann dieser Welt braucht eine Karierefrau und die Wirtschaft erst recht nicht.

Demnächst wieder mehr von: Charming Rumms on the way to Elitepartner!

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mitleid von einer Frau???
      Das ich das nochmal erleben darf!!!
      Sonst bekomme ich nur Hass oder Hingabe.
      Hey, mal ein völlig neues Lebensgefühl. Danke! :)

      Löschen