Samstag, 13. Oktober 2012

Jisei no ku für der Biest

Was tun Menschen nicht alles aus "Liebe"?!
Sie führen Kriege, sie schaffen Reiche und zerstören sie wieder. Sie kämpfen gegen andere Menschen, wider ihre Natur.
All das tun sie aus Liebe.

Am allermeisten jedoch machen sie alles dadurch nur noch schlimmer.

Ich selber bin keine Ausnahme.
Ich trage viel Hass in mir. Und Hass ist ein mächtiges, starkes Gefühl, das Kraft gibt und Härte.
Mit Hass im Herzen, loderenden, brennenden Hass, kannst Du alles überstehen. Alles ertragen. Alles erkämpfen.
Du kannst jeden, absolut jeden Gegner besiegen. Du wirst niemals aufgeben, niemals nachlassen, solange die Flamme des Zornes in dir brennt.
Du tötest schnell, hart, erbarmungslos.
Du gewinnst immer.
Der Preis dafür ist, das man sich am Siege selten erfreuen kann. Genugtuung ja, Zufriedenheit vielleicht. Aber Freude ist einem selten vergönnt.

Jedoch - die schlimmsten aller Wunden, die ich anderen Menschen geschlagen habe, die habe ich aus Liebe geschlagen.

Es tut mir leid für alle, die ich je geliebt habe. Ich hoffe Ihr verzeiht mir irgendwann, das auch ich in Momenten der Schwäche mich zum Licht der Liebe gewendet habe, statt bei dem zu bleiben das gut für euch gewesen wäre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen