Mittwoch, 17. Oktober 2012

Farbe bekennen!

Ich habe aufgehört nur noch schwarz zu tragen.

Ich habe jetzt mehrere bunte Sachen gekauft und ich muss schon sagen, so ein wenig Farbe macht Kleidung interessanter und Mann entwickelt so einen gewissen Blick für modische Akzente und man achtet einfach viel mehr auf sich!

Ich denke ich werde jetzt öfter Sachen in Fleckentarnmuster kaufen...


2 Kommentare:

  1. oh so weit war ich auch schon. habe auch aufgehört schwarz zu tragen und mehr buntes. kam sogar schon gut weg von dem zwang schwarz/gothic. aber besser geworden ist es nicht. ich für meinen teil hatte nur noch probleme mit guten sachen kombinieren die bunt sind. nichts passte und am ende fühlte ich mich nur noch unwohl.
    jetzt trage ich wieder mehr schwarz, aber hab das mit den bunten sachen noch nicht aufgegeben.

    ich will nur so viel sagen, du musst ja nicht komplett damit aufhören schwarz zu tragen oder es jetzt gar verteufeln.

    na ja, aber viel mehr kann ich dazu grade nicht sagen, da es mir an konzentration fehlt.

    ignorier das kommentar einfach.

    Gruß Dylan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Fleckentarn als Bunt zu bezeichnen trägt einen gewissen Humor in sich. Ich werde nie aufhören schwarz zu tragen! Und ich werde es nie verteufeln. Und ich ignoriere nie Kommentare sondern freue mich über sie.
      Gruß
      Der Rumms

      Löschen