Montag, 29. Oktober 2012

Deine roten Lippen...

Das schöne an Frauen ist, das sie mit der Zeit berechenbar werden.
Das schöne an erwachsenen Männern ist, das sie irgendwann Frauen berechnen können.
Das schöne an jungen Frauen ist, das sie noch nicht wissen das erwachsene Männer sie berechnen können!

Am WE war es wieder mal soweit.
Partytime in meiner Homedisse, der Laden von ein paar guten Freunden von mir. Nach kurzer Zeit alleine an meinem Stammplatz in der VIP hatte ich dann 4 oder 5 Hühner da rumspringen. Ein Augenschmauss!
Ein paar Tabletts Sambuka, Wodka-E und Red-Red und schon hatte ich meine persönliche Peep-Show.
Und dann kamen zwei kleine Russenfohlen, leckere Dingerchen und schnorrten mich mit knallrotlackiertem Kussmund und viel schlankem nacktem Fleische um Getränke an.
Natürlich hat Papa Rumms die kleinen Küken nicht entäuscht. Und natürlich war ich nicht entäuscht als die Küken sich danach vom Acker gemacht haben.
Ich wusste was sie wollten, noch bevor sie am Türsteher vorbei in die VIP hochkamen. Aber ich fand es lustig. Sie waren etwa eine Anstandshalbestunde bei mir auf der Couch, ich hatte die Reputation als alter Sack einen Haufen knackiger Weiber um mich rumtanzen zu haben und jeder Bengel im Laden hat mich beneidet.
Sie haben Geld für Getränke gespart und haben sich bestimmt für zwei ausgebuffte Biches gehalten, die dem VIP-Spassti das Geld aus der Hose ziehen.
Dumm nur.
In dem Laden bezahle ich nie. Keinen Eintritt, keine Getränke, nada. 

Ach ja, auf einer Flatrateparty ist es eine ganz einfache Sache, jemandem ein Getränk auszugeben!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen