Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein Blick nach vorne!

Vor etwa zwei Jahren hatte ich aufgrund der damaligen persönlichen Entwicklungen einen Plan gefasst.

Ich wollte im Jahr 2012 die Grundlagen gelegt haben, für ein seriöses und grades Leben.

Wie kommt ein kleiner Gangster wie ich dazu? Ganz einfach. Ein Mensch hat mich davon überzeugt, das Familie, Kinder und Kegel fest eingeplant werden sollten und das dafür ein paar Notwendigkeiten als Voraussetzung gelten.

Und mein Lebenswandel und die Variabilität meines Einkommens waren nicht dafür ausgelegt, Verantwortung für mehr als mich selber zu übernehmen.

Damals bekam ich eine klare Ansage und die habe ich mir zu Herzen genommen.
Sie lautete: "Fünfmal singen ist nicht!"

Diese Ansage basierte auf einer Videowerbung gegen Raubkopierer. Und es steckt eine Menge Wahrheit darin.
Was möchtest Du, was Dein Kind in der Grundschule antwortet, wenn es gefragt wird, was Papa arbeitet?
Was möchtest Du, was Deine Freundin/Frau ihren Bekannten sagt, wenn sie gefragt wird, was der Männe macht?

Denk mal drüber nach.

Ich habe mein Ziel erreicht. Na, noch nicht ganz. Aber fast. Zu über 90 %. Ich habe mein Leben in seriöse Bahnen geleitet und dafür Sorge getragen, das meine zukünftige Familie ein vernünftiges Leben leben kann.

Ok, der Fehler im Systhem ist, das ich jetzt leider ohne die Dame dastehe, die damals Grund für diese Planungen war. Und zurückhaben will sie mich auch nicht. Vielleicht leider, vielleicht gut so. Mann weis es nicht.
Aber dennoch waren die Schritte richtig.
In einem funktionierenden Leben hat ein anderer Mensch immer Platz. Und genau so ist es jetzt bei mir.
Wer auch immer den Platz an meinem Küchenherde erobert, sei sicher, es ist genug Platz da, Ordnung, Sicherheit und Zukunft.
Und ich lehne mich entspannt zurück, genieße gerade mein Leben und warte ab.
Ich habe noch nie gesucht.
Ich finde immer durch Zufall! 

Nur Dich, Dich will ich natürlich nicht haben!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen