Donnerstag, 29. April 2010

SMS stinken

Leute, lasst es euch Schwachmaten mal was von Papa Rumms gesagt sein:
Klärt nie etwas wichtiges per SMS, glaubt nicht das das, was ihr in einer SMS lesen könnt, auch der Inhalt ist, glaubt nie, eine SMS käme schnell an.
Bei mir hat es heute zwischen der Besten aller möglichen zukünftigen Mütter meiner noch ungeborenen Kinder und mir wohl nur deshalb Stress gegeben, weil meine SMS nicht schnell genug bei ihr ankamen und das was sie an mich geschrieben hat, zumindest mißverständlich klang.
Es ist nicht das erste mal, dass ich in meinem Leben erlebe, wie SMS mehr schaden als nützen.
Ein falsch gesetztes Komma, eine missverständliche Abkürzung, ein vergessenes Wort, eine falsche Endung und schon ist alles beim Teufel.
In meiner Firma habe ich deshalb striktes SMS-Verbot erteilt. In einer Beziehung ist das wohl nicht immer möglich. Aber am Ende gibt es immer eine Wahrheit:
Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und reden nutzt immer.

So, jetzt habt ihr genug für heute gelernt, wir wollen eure Wasser-Stroh-Füllung interlektuell nicht überfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen