Freitag, 7. Mai 2010

Frauenarbeit

Nun, als ich die Wahl hatte zwischen einer schönen Frau und einer Reichen, hab ich natürlich die schöne genommen! Geld kann man schliesslich nicht ...
Das allerdings, in Kombination mit meinem Geiz, zwingt nun die Dame meines Herzens dazu, Geld zu verdienen. Da sie für Drogen und Waffen nicht genügend kriminelle Energie besitzt und die anderen Möglichkeiten einer schönen Frau an Geld zu kommen von mir verboten wurden, bleibt ihr nur eines. Ehrliche Handwerksarbeit.
Und siehe da, die beste aller möglichen Mütter meiner zukünftigen Kinder hat Talent. Sie macht Schmuck und vertickert das im Netz.
Und ich finde das gelingt ihr ganz gut. Aber das könnt ihr auch selber sehen, nämlich hier:
Püppiesshop
Eure Aufgabe ist jetzt klar, gehet hin und kaufet. Und wenn ihr kein Geld habt, schickt eure Eltern, Kinder, Exfreunde, Arbeitskollegen.
Wehe wenn nicht! Gesindel, dann nutz ich nämlich die andere Möglichkeit an euer Geld zu kommen und die hat zwei abgesägte Läufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen