Dienstag, 18. Mai 2010

Die Altersfrage

Ich bin mit der Liebsten einkaufen. Irgendwann wollen wir noch Lotto spielen, ich vermute die Liebste sucht immer noch nach einem Weg, an genug Fluchtgeld zu kommen um mich verlassen zu können. Neue Identität, Leibwächter und so kosten ja ne Menge.
Aber gut, zurück zum Einkauf. Herzdame und ich an der Kasse des Lottogeschäftes, Herzdame gibt Lottoschein ab.
Mitarbeiterin der Lottoannahmestelle schaut sie an, schaut mich an und meint dann zu mir gerichtet:
"Darf die den schon alleine Lotto spielen? Ja ne? Solange sie da die Hand drüber haben..."
"Ach", sag ich und winke ab, " im Rahmen ihres Taschengeldes darf sie ruhig machen was sie will..."

Meine Herzallerliebste schaut mich mit diesem Blick an, von dem jeder Mann weis, das er mindestens 3 Tage keinen Sex bedeutet und sagt: "Komm Papa, ich will noch auf die Bank..."

...

1 Kommentar:

  1. Na ..das zeigt doch nur, wie gut Deine Liebste sich gehalten hat;-)

    Es ist einfach ungerecht!

    Mein Freund Carsten ist 31 - und muss nen Ausweis vorzeigen, damit er Alkohol kaufen darf!!

    Wie sich das bei mir verhält, erwähn ich lieber mal nicht- aber den nächsten Jgendlichen, der im Bus für mich aufsteht, box ich um!

    Also: Glückwunsch Liebste!!☺

    AntwortenLöschen