Donnerstag, 8. April 2010

Der lila Schmunzelhase

Das exakte Datum hab ich natürlich quasi unbemerkt verstreichen lassen. Es wäre für mich unpassend an genau dem Tag etwas zu sagen, an dem sich eine bestimmte Begebenheit jährt. Und es würde die Dame auch eher erschrecken, wenn ich plötzlich mich von einer Waschlappenseite zeige und dank Goth, sie mag keine Blumenscheisse und so. Aber ich darf es ruhig auch in der Öffentlichkeit sagen: Danke für ein gutes Jahr!
Warum ich das mache? Ganz einfach.
Ich habe zu Ostern dieses Jahr meinen lila Schmunzelhasen bekommen. Von Ihr.
In den Jahren zuvor hat daran niemand gedacht. Aber ein dahingesagter Satz von mir, so ganz ohne Absicht, ("früher hab ich immer zu Ostern einen lila Schmunzelhasen bekommen...") hat die beste aller möglichen zukünftigen Exfreundinnen dazu bewogen, sich bei Regen und Kälte durch die garstige Welt zu kämpfen und sich den dämlichen Fragen eines Tankstellenbedieners zu stellen ("sind Sie Anarchist?Nein?Aber Satanist?")und einen lila Schmunzelhasen zu kaufen. Und anschliessend hat mein Gothicgirl den lila Schmunzelhasen bis nach Hause getragen, obwohl er bunt ist.
DAS nenn ich Liebe und ich habe so für mich beschlossen, angesichts ihrer vielen Vorzüglichkeiten, wie Koch- und Backkünste und einem fantastischen Aussehen, ihr auf der Liste der potentiellen Mütter meiner zukünftigen Kinder den Spitzenplatz einzuräumen.

1 Kommentar:

  1. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Machos zu Softies werden in manchen Situationen...

    AntwortenLöschen