Montag, 19. April 2010

Wählen

In meinem derzeitigen Wahlheimatbundesland ist demnächst Landtagswahl.
Nun habe ich mir so Gedanken gemacht, was ich wählen werden könnte.
Und da bin ich auf den Wahlomat gestossen.
Witziges Teil, einfach mal ein paar Fragen beantwortet und siehe da:
Ich bin nicht links. Konservativ wäre wohl die politisch korrekte Bezeichnung für alle die, die zu feige sind zu sagen sie würden eine rechtspopulistische Partei wählen.
Jajaja, blabla, ich bin nicht gegen Ausländer, ich war selber die Hälfte meines Lebens einer und hab sogar im Ausland gedient.
Aber um diese Diskussion geht es auch gar nicht, die Mehrheit von euch kleinen Dorfdeppen ist eh zu blöd, mich zu begreifen.
Für mich ist das Ergebnis des Wahlomaten eine Befreiung. Ich brauche nämlich nicht wählen zu gehen.
Jetzt schaust dumm ausser Wäsche und denkst dir: Hä?
Genau. Warum? Ist doch ganz einfach. Damit das politikverdrossene Wahlvolk sich doch noch zum Urnengang entschliesst, nölt doch die linke Presse immer rum: Jeder der nicht wählt, wählt automatisch Rechts.
Super. Das nenne ich doch mal Service. Da sollten sich die Linken oder die Grünen mal ein Beispiel dran nehmen. Ich sitz zu Hause, schlaf aus, tu nix und hab gewählt. Ich würde ja auch nix tun und Links wählen, wenn das auch so beqeum wäre.
Haben denn die Kommunistenköpfe nix gelernt aus dem Zusammenbruch des weltweiten Stalinismus? War ja klar dass die Partei, die die Ladenöffnungszeiten wieder auf 8 Stunden an Werktagen kürzen will und uns den verkaufsoffenen Sonntag versaut, keinen blassen Schimmer von Service und Wählerorientierung hält. Servicewüste Deutschland!!!
Das muss man also der NPD lassen. Die haben den Bogen raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen