Montag, 12. April 2010

Ein Harald Töpfer Stöckchen

Mann denkt an nichts böses und ist immer gut gegen andere und wie wird es einem Vergolten? Mit Stöckchen. Nicht das es so eines dieser brauchbasren Stöckchen wäre, die man als Baseballschläger zum spielen und Blödmannsverhauen verweden könnte, nein, es ist diese Brauch auf dämliche Fragen noch dämlichere Antworten zu finden.
Zu meiner Zeit gab es das Internett in dieser Form noch nicht, wir schrieben auf tote Bäume. Und einer der Bräuche war damals eine Art Fragenbuch rumgehen zu lassen. Das war die coolere Form von Poesiealben. Dort hat man dann so reingeschrieben was man für Musik toll findet und sich ein Jahr später der Antworten geschämt. Eigentlich waren die Antworten nur für einen interessant. Nämlich für den, der in einen anderen verschossen und verliebt war und mit Hilfe dieser dämlichen Büchlein seinen Schwarm besser kennen lernen wollte. Und natürlich, schrob der Schwarm er stehe auf Limahl, stand man selber natürlich auch darauf. Dafür war es gut, für sonst gar nichts.
Diese Stöckchen sind der selbe Scheiss, nur in modernerer Form. Und dann ist es auch noch ein Harry-Potter-Stöckchen, wo ich dieses Milchgesicht doch soooo toll finde! Nun denn, das Stöckchen wurde mir übereicht, ich bekomme fürs Beantworten frisch gebackene Muffins als Belohnung, also dann, leckt mich am Arsch, hier sind die Antworten:


Wie sieht dein Patronus aus?
Mein Patronus wäre wohl ein Wolf. Er war schon immer mehr oder weniger mein Wappentier.

Wozu würdest du Vielsafttrank benutzen?
Das Gesöff und ich und zwei Stunden Zeit, ich wäre König von Deutschland, Papst und der reichste Mensch auf Erden in einer Person...


Wofür Verita-Serum?

Das Zeug brauch ich nicht, mir reicht ein Zahnstocher und ein Lederriemen um jede Antwort die ich haben will zu bekommen...

Welche Form würdest du als Irrwicht für deinen größten Feind annehmen?
Ich. Ich weis was ich für meine Feinde an mir habe...

Wenn du ein Animagus sein könntest, in was würdest du dich verwandeln?
Nun, jedes Tier hat so seine Vorteile. Sei es fliegen, sei es tauchen, sei es Kraft. Ich würde entweder was winzig kleines sein wollen, zum Beispiel ein Silberfisch, zu Fluchtzwecken oder was Angsteinflössendes wie ein Raubtier.

Welchen Platz würdest du in einer Quidditchmannschaft einnehmen?
Da ich keine Mannschaftssportarten mag, wäre ich wohl der Trainer oder der Manager...

Winkelgasse oder Nocturngasse?
Nocturngasse. Legal kann jeder. -> DAS kann ich so mal ruhig stehen lassen!

Welches Tier würdest du wählen um es nach Hogwarts mitzunehmen?
Einen Elefanten. Harhar!


Welche drei Gedanken würden auf jeden Fall in dein Denkarium wandeln?

Gar keinen. Alles was wichtig ist, weis ich, alles was ich vergessen sollte, vergess ich. Wozu also ein Denkarium?

Aus welchem Grund würde sich dein Erinnermich ständig rot verfärben?
Jahrestage und Geburtstage und Feiertage und Wochentage und ...

Was siehst du im Spiegel Nerhegeb?
Ich sehe mich als... (Ach, DAS würdet ihr kleinen neugierigen Arschgeigen wohl gerne wissen wa???)

Welchen der drei unverzeihlichen Flüche würdest du am ehesten anwenden?
Alle, gegen jeden. Ja, auch gegen Dich!

2 Kommentare:

  1. Der Rumms beschäftigt sich mit Harry Potter, das ich das noch erleben darf*theatralischguck

    Rummsens Liebste: Ich weiß zwar nicht,was Du machst, aber Du machst das gut !!

    Chapeau claque*wink

    AntwortenLöschen
  2. Was daran so besonders? Hätte es nicht so einen ekelhaften Hype um die Bücher gegeben, hätte ich sie genauso weggelesen wie Karl May und den Koran. Ich finde einfach nur aus Prinzip alles Scheisse, was die Mehrheit gut findet. Und ich find ihn immer noch Scheisse!!!

    AntwortenLöschen