Donnerstag, 2. September 2010

Lebensreflexion

So, gestern war es soweit. Ich hatte Geburtstag. Satte 40 Jahre alt geworden.
Statistisch gesehen ist somit die eine Hälfte meines Lebens rum. Bisher war alles nur Übung, ab jetzt geht es richtig los.
Nun wäre ja eigentlich auch der richtige Zeitpunkt gekommen, eine Midlifecruises zu entwickeln. Aber das wird schwierig.
Wenn man eine Freundin hat, die gerade mal halb so alt ist wie man selber, wird es schon allein aus juristischer Sicht sehr eng, diese wegen einer Jüngeren zu verlassen.
Dann arbeite ich als Türsteher, kann also jedes Wocheende mein Ego aufpolieren und Dich nicht reinlassen. Und bekomm dafür auch noch Geld.
Genaugenommen war ich nie geiler als heute und es gibt nichts das meiner unendlichen Selbstübereinschätzung irgendeine Grenze setzt.
Aber! Man sollte an so einem Tage auch ein wenig Reflexion betreiben. Und deshalb zum Schluss noch ein paar nachdenkliche Überlegungen und Gedanken zu meiner Selbstsicht.

Gehabt euch wohl, Gesindel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen