Mittwoch, 15. September 2010

1.000.000 Scoville

Letztens bei einem Kumpel in der Kneipe gab es einen Chili-Contest.
Sprich, ein paar Volltrottel setzen sich hin und fressen extra scharfe Currywurst und anderes Zeug bis ihnen die Tränen kommen.
Eigentlich Schwachsinn.
Denn Schärfe ist kein Geschmack.
Schärfe ist lediglich Schmerz. Es wird durch einen bestimmten Stoff in Chillis und Pfeffer hervorgerufen.
Und irgendwann verschwindet der Geschmack und was bleibt ist der Schmerz. Denn vor lauter Schmerz schmeckt man eh nix mehr.
Just for fun und aus männlichem Dominanzgehabe gegenüber meinem Herzblatt habe ich bis 1 Millionen Scoville mitprobiert. Nicht innerhalb des Wettkampfes, sondern so. Und dann natürlich mit Schweiss auf der Stirn weiter locker lächeln und erklären, das man selber den Contest wohl locker gewinne würde.
Nun, meine Herzdame wäre ja nicht die Meine, wäre sie so wie andere. Sie hat nämlich mit probiert. Ebenfalls 1 Millionen Scoville. Und locker gelächelt und erklärt, sie würde den Contest wohl sehr leicht gewinnen.
Har, was ein scharfes Babe!!! Und alles meins!!!!

PS Wenn Dein Sex nicht scharf genug ist, und so wie Du ausschaust kannst Du froh sein wenn Du überhaupt Sex hast an dem eine weitere Person als Du selber beteiligt ist, dann kaue unmittelbar vor dem Oralverkehr einfach eine Habanerofrucht und behalte den zerkauten Brei im Mund wenn Du loslegst. Du wirst sehen, es wirkt!!!

PPS Der Hauptgewinn des Chilli-Contest war: ein Jahr lang umsonst Currywurst essen... OMG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen