Donnerstag, 9. September 2010

Frauenrecht Teil I

Mir wird ja immer völlig zu unrecht vorgeworfen, ich wäre ein Frauenfeind. Totale Fehleinschätzung. Frauen sind was tolles. Was schönes. Wie ein Porsche GT3, wie eine Harley Davidson frisch aus der Fabrik, wie eine Flasche Wodka mit 4 Freunden, wie... ok, ich schweife ab.
Nein, Frauen sind was tolles.
Das einzige was mich stört sind die Stilblüten des Feminismus.
In Wahrheit mache ich den Feminismus für einen erheblichen Teil der Probleme unserer modernen Gesellschaft verantwortlich. Warum? Weil Frau es übertrieben hat. Genau genommen, weil einige Frauen es übertrieben haben. Aus Geldgier und übersteigertem Selbstdarstellungsdrang und vermutlich vieler verdrängter Probleme, haben es Frauen wie Alice Schwarzer einfach übertrieben.
Genauso wie Patriotismus, Nationalstolz und Vaterlandsliebe im Grunde gute Sachen sind, so ist das auch mit den Frauenrechten. Übertreibt man es aber, sind die Folgen katastrophal. Was aus der Übersteigerung von Patriotismus werden kann, wissen wir Deutschen am besten. Die Folgen waren grausam und katastrophal. Insofern ist Alice der Adolf der Frauenrechte.
Nun warum? Ganz einfach. Ich werde euch meine Sichtweise darlegen und habe auch genügend Argumente. Da das alles aber nicht in einen Beitrag passt und dieser euch Matschbirnen eh überfordern würde, mach ich eine kleine Serie draus. Keine Ahnung, vieleicht zwei oder drei Beiträge. Mal schauen.
Also, demnächst an dieser Stelle: Warum Frauen wie Alice Schwarzer und die restlichen Feministen für die Probleme der modernen Gesellschaft verantwortlich sind.
Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen