Freitag, 4. Juni 2010

Verschwörung

Die Ölpest im Golf von Mexico ein Unfall?
Ohhh nein!
Es ist eine Verschwörung. Ich meine, denkt mal drüber nach. Auf einer Bohrinsel gelten die höchsten Sicherheitsstandarts die es nur geben kann, alles wird mehrfach gesichert, geschützt und überprüft. Wie oft habt ihr schon mal von einem Unfall auf einer Bohrinsel gehört??? Na? Wie oft? Ganz zu schweigen von einer totalen Havarie, einem Super-Gau. Die komplette Insel futsch, verbrannt, versunken, verschwunden. DAS kann im Leben nicht mit rechten Dingen zugehen!!!
Ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich nicht gleich zwei gute Alternativen hätte:
1. Die tektonische Verschwörung.
Der Unfall war ein Meisterstück des amerikanischen Department of Homeland Security in Zusammenarbeit mit dem CIA. Wie ihr Dorfdeppen ja wisst, gibt es quasi rund um Amerika eine Menge tektonisch instabiler Regionen. Erdbeben wie sie ständig in Kalifornien passieren sind gefährlich und destabilisieren Regierung und Land. Im Golf von Mexico stand ein Megabeben unmittelbar bevor. Nun wurde die Bohrinsel gesprengt, Milliarden von Litern Öl treten aus, verteilen sich rund um die amerikanische Platte durch die Seebewegungen, sinken ab und was passiert? Ist doch klar, die nordamerikanische Platte ist geschmiert und läuft in Zukunft wie auf Butter über die Erdkruste. Den Beben enstehen ja bekanntlich nur dort, wo sich Spannungen im Erdmantel aufbauen, weil sich die Platten verhaken und dann plötzlich losreissen. Jetzt, mit dem vielen Öl dran, hakt gar nichts mehr. Es flutscht nur so und wärend alles in Chaos versinkt, bleibt Amerika ein stabiler Staat.

Alternative 2. Die Rache der Inselaffen oder QeenMums Revenge
Der britische MI6 hat die Plattform gesprengt als Rache für die amerikanische Unabhängigkeitserklärung von dem britischen Königreich im Jahre 1776. Denn wem gehörte die Plattform??? Na??? Richtig BP. Und was heist BP? British Petrol! Zufall??? Nein, ganz sicher nicht!

So, jetzt überlegt mal schön was auf euch zukommt. Ich sage nur eines: 2012. Kein Komet wird die Erde zerstören, nein, ein schäbiges Leck in einer Ölbohrung. Das Öl vernichtet das Leben im Meer, der Golfstrom trägt es in die Weiten der Ozeane und in zwei Jahren kippen die Ozeane um, alles Leben in ihnen stirbt und sterben die Ozeane, stirbt alles Leben auf diesem Planeten.
HaHa!!! Ihr seid alle tot!!!

1 Kommentar:

  1. LooooooooooooL!!! Alternative1 ist mein Favorit!!!

    *lachtränenwegwisch

    AntwortenLöschen