Donnerstag, 10. Juni 2010

Das Ende der Welt!!!

Na seien wir ehrlich. Bisher hab ich an diesen ganzen Weltuntergangsquatsch nicht geglaubt. Wie oft wurde dieser schon von allen möglichen Leuten vorhergesagt und nix ist passiert. Ich dachte mir so, hey, verarsch die kleinen Dumpfbacken mal ein bisschen mit Verschwörungstheorien, aber wer glaubt schon ernsthaft an die Prophezeiung des Mayakalenders und das Ende der Welt 2012?
Aber, jetzt glaube ich dran.
Warum?
Ich mutiere, mein Körper bereitet sich auf das Inferno vor, das in zwei Jahren kommen wird.
Wer mich kennt, den verwundert das nicht weiter. Ich werde praktisch nie krank und Verletzungen, an den andere Wochen oder Monate laborieren, erledige ich in Stunden oder ignoriere sie. Es ist also völlig logisch, das sich mein Körper auf das Kommende vorbereitet.

Es ist allgemein bekannt, das ein Gegenstand um so stabiler ist, je höher seine Dichte ist. Die Dichte ist das Gewicht in Relation zu seiner Ausdehnung. Nein, Du Doofkuh, damit ist nicht Dein fetter Wanst entschuldigt!
Je höher seine Dichte, um so eher hält er Belastungen aus Feuer, Explosion oder herabfallenden Kometentrümmern aus. Wohlgemerkt, wir reden von Dichte, nicht von davon einfach nur fett zu sein. Und mein Körper verdichtet sich sprunghaft. Nicht immer gleichmässig, aber von Sekunde zu Sekunde vervielfacht mein Körper ganz plötzlich und unerwartet seine Dichte um danach wieder in den alten Zustand zurück zu fallen.
Ich seh Dich schon in Unterbux vorm Monitor sitzen, wie jeder HarzIV'er der was auf sich hält, und Dich an Deinem ungewaschenen Kopf kratzend fragen: Aber woher weiss der das???

Nun, Dummkopf, jeder Gegenstand hat eine Anziehungskraft. Diese Anziehungskraft hängt in Hauptsache mit seinem Masse/Dichte-Verhältnis zusammen. Diese Kraft kennen die meisten als Schwerkraft. Diese Schwerkraft sorgt dafür, dass Körper mit großer Masse/Dichte kleinere Körper anziehen.
Darum bleibst Du Dorftrottel auch auf der Erde kleben, wenn Du in Australien über Kopf stehst und damit wäre nebenbei bewiesen, das sich die Natur irren kann. Egal. Zurück zum Thema. Warum weis ich denn nun das sich meine Dichte verändert? Nun, obwohl meine äußerlichen Abmessungen gleich bleiben, erhöht sich bisweilen meine Schwerkraft ganz phänomenal. Ergo, das ist gebildet für "also", steigt meine Dichte.
Und wie macht sich das Bemerkbar? Wie ist mir das alles aufgefallen?
Nun, das ist ganz einfach erklärt.
Tassen, Teller, Gläser, die grade eben noch völlig in sich ruhend und unbeweglich in der Hand meiner Freundin waren, schlagen plötzlich und unerwartet mit großer Wucht neben mir ein...

1 Kommentar: