Montag, 14. Juni 2010

Krabum

Wiedereinmal haben die Kreise in der BRD, die am ehesten die Kraft hätten was zu ändern, bewiesen, wie unfähig sie sind.
Mit einem umgebauten Böller haben sie auf einer Demo die Herren Ordnungshüter angegriffen.
Mit welchem Erfolg? Ausser das eigene Leute gefährdet wurden, ein paar Polizisten verletzt wurden, mit gar keinem. Nur das jetzt wieder irgendein saudummer Politiker einen Grund hat, nach schärferen Gesetzen zu schreien.
Menschen wie mir wird das Leben schwer gemacht. Ich muss jeden Tag gegen tausende Gesetze verstossen, weil ich ohne andere zu schaden einfach nur leben will, wie ich lebe.
Dank diesen idiotischen Teenbombenbastlern werden das in Zukunft wohl noch mehr werden. Danke schön, Dumpfbacke.
Dabei hättest Du nur zu fragen brauchen, ich hätte Dir erklärt wie man einen Bombenanschlag richtig macht oder eine ordentliche IED baut. Ach ja, ich habs vergessen, Du schwarzer Block-Schwachmat hast ja keine Ahnung was IED bedeutet...

1 Kommentar:

  1. improvised explosive device*klugscheiß

    oder auch "ganz laut BUMM" ☺

    AntwortenLöschen