Samstag, 16. Januar 2010

Wissenschaft heute

Wiedereinmal muss ich mit einem überholten Falschwissen aufräumen.
Frauen sind nämlich dreckig.
Im wahren Sinne des Wortes und nicht nur übertragen.
Um das jetzt Dir Dumpfbacke zu erklären, werde ich wohl etwas ausholen müssen. Aaaaalso:
Bei einer Legionellose handelt es sich um eine bakterielle Infektionskrankheit. Sie löst entweder die Legionärskrankheit, die durch eine Lungenentzündung gekennzeichnet ist und lebensgefährlich sein kann, oder das Pontiac-Fieber aus.
Obwohl die Infektion in jedem Alter erfolgen kann, tritt die Erkrankung bevorzugt im mittleren Lebensalter auf. Männer erkranken zwei- bis dreimal so häufig wie Frauen.
Die Übertragung geschieht durch Einatmung der Legionellen. Da sich die Legionellen bevorzugt in warmem Wasser (28-30 °C) vermehren, bergen insbesondere Duschen ein hohes Infektionsrisiko. Die Infektion erfolgt durch Einatmen von zerstäubtem Wasser unter der Dusche.

Fragen wir uns warum? Warum in aller Herrgottsnamen erkranken Männer häufiger als Frauen?
Logische Antwort: Weil wir uns mehr pflegen und öfter waschen und häufiger duschen, als diese weiblichen Wuzzen, dreggische!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen