Dienstag, 5. Januar 2010

Allem Anschein nach

Du Bitch bist dafür verantwortlich, das es soviele Amokläufer gibt!!!
Warum? Nein, nicht weil Du hässlich bist, das würde die Suizidrate heben, nicht die Zahl der Amokläufe, nein, weil Du und Deinesgleichen das Deutsche Waffenrecht aufweichen.
Früher war es verboten, Waffen zu besitzen oder zu führen, die den ANSCHEIN erwecken, eine Kriegswaffe zu sein, sprich Maschinenpistole, Sturmgewehr, Maschinengewehr. Wenn man nicht klar erkennen konnte, dass es ein Spielzeug war, machte man sich strafbar. Auch wenn das gute Stück nur aus Plastik war und man damit noch nicht mal jemanden erschlagen konnte.
Heute ist das anders.
Jeder Schwachkopf darf sich heute im Natoshop seines Vertrauens eine Spielzeug kaufen, das nicht nur genauso ausschaut wie eine Maschinenpistole, sondern auch so funktioniert und kleine Plastikkugeln verballert.
Damals war es noch uns Zuhältern vorbehalten, in dusteren Gegenden aus schwarzen Mercedeslimousinen ein Sturmgewehr aus dem Kofferraum zu holen. Jeder wusste, oho, jetzt gibts einen Satz heisse Ohren, alles rannte weg und zack gehörte das Stück Strassenstrich Dir.
Heute machst Du Deinen Kofferraum auf, holst eine AR-15 raus und keinen juckts. Und wenn Du die auf einen richtest, kommt irgendsoein minderjähriger Strassenlümmel um die Ecke, schaut kurz auf und sagt:
"Altaa, watn das für ne Schrottwumme? Voll Scheisse, Altaa, hab zuhause AK-47 Nachbau auf Softairbasis, die is voll krass, so richtig gangschta." Rotzt auf den Boden und schluft goldkettendklingelnd weiter, während das Mobiltelefon quäkend 50-Cent trötet.
Die Drecksbälger von heute kaufen sich son Scheiss als Spielzeug, machen einen auf Ninjaturtle und enden als Amokläufer.
Und jetzt fragst Du dumme Kuh mich was das mit Dir zu tun hat??? War klar, Du hohlgebumste Missgeburt. Schau mal auf Deine Titten.
Genau, dahin. Und jetzt, was haben wir da??? Na???
Einen Push-Up. Und wegen dem Push-Up hat es ANSCHEIN als ob Du geile Titten hättest. Hast Du aber nicht. Und deshalb ist der gesetzesgebende Durchschnitsmann voll desillusioniert und denkt sich: " Wenn die dummen Schlampen den Anschein machen dürfen, sie hätten Titten, dürfen die dummen Jungs auch den Anschein erwecken sie hätten ne Knarre."
Also, Du kleintittriges Flittchen, wie wäre es wenn Du Deutschland ein wenig sicherer machen würdest und einfach drauf verzichten würdest so zu tun, als hättest Du was zu bieten und zieh den Push-Up aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen