Montag, 4. Januar 2010

Jahreswechselstöckchen

Mal eine Eigenheit des Social Network annehmen und auf Fragen antworten die keiner stellt damit Menschen die es nichts angeht Dinge erfahren die sie nicht wissen wollen. Hab das Ding da trotzdem geklaut und nun macht was Ihr wollt.

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Alles bleibt anders!

2009 zum ersten Mal getan?
Die Vergangenheit bereut, weil ich damit jemandem unnötiges Kopfzerbrechen gebracht habe und bringe.

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Gelacht, so richtig, aus ganzem Herzen.

2009 leider gar nicht getan?
Genug Geld verdient.

Wort des Jahres?
Pinzessin

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen

Stadt des Jahres?

Wie immer. Meine.

Alkoholexzesse?
Naja, das eine oder andere Mal etwas viel getrunken. Aber ob man das Exzess nennen kann....

Davon gekotzt?
Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit...Aber ich liebe meine Limits doch....

Haare länger oder kürzer?
Wo?

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Scharfsichtiger

Mehr ausgegeben oder weniger?
Das kann ich nicht so genau sagen. Denke mal hält sich die Waage.

Höchste Handyrechnung?
Dank Flat in alle Netze ist es in etwa immer gleich.

Krankenhausbesuche?
keine

Verliebt?
Ja!

Getränk des Jahres?
Wie immer. Kaffee und Wodka. Mal einzeln, mal zusammen.

Essen des Jahres?
Käsekuchen

Most called persons?
Meine Liebste würd ich sagen.

Die schönste Zeit verbracht mit?
s.o.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Hm, Arbeit oder Frau, weis nicht. Wie ich mich kenne Arbeit, woran ich mich erinner Frau.

Song des Jahres?
Bonnie und Clyde.

CD des Jahres?
Keine Ahnung. Dafür hör ich zuviel zu Quer. Aber ich würde sagen Bushido war dieses Jahr ziemlich oft dran. Hat wohl am Auto gelegen...

Buch des Jahres?
Hab dieses Jahr viele schöne Bücher gelesen.

Film des Jahres?
Ich bin nicht so Filmlastig. Aber ich würde sagen Harry Potter hat das Jahr geprägt. Alle Teile. Zu allen Uhrzeiten. In allen Situationen. Vieleicht sollte ich der Liebsten ihre DVD-Sammlung zerkratzen???

Konzert des Jahres?
Amphi. Alles andere war eher Arbeit.

TV-Serie des Jahres?
Mein Fernsehkonsum im Jahre 2009 lag bei etwa 50 Stunden. Aufs ganze Jahr! Glaube das beantwortet alle Fragen.

Erkenntnis des Jahres?
Das Leben ist ewiger Wandel im Rahmen des Gleichen.

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
Da gibt es mehr als drei Dinge. Einfacher wäre zu fragen auf was ich nicht verzichten hätte wollen. Auf den Mensch an meiner Seite nämlich.

Nachbar des Jahres?

Wenn Du mich zum Nachbarn hast, ist unauffällig sein Deine Versicherung...

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Jemanden bestimmtes anzusprechen, beruflicher Wechsel

Schlimmstes Ereignis?
Verhaftung

Schönstes Ereignis?
Das jemand 150 Kilometer weit fährt, nur um mir zu sagen das er mich liebt.

2009 war mit einem Wort?
Hoffnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen