Dienstag, 12. Januar 2010

Entäuschungen

Die Welt ist dem Untergang geweiht. Es kann niemals mehr aus dieser Welt etwas werden.
Früher, ja, da war alles anders, da war die Welt noch in Ordnung. Da wusste jeder was er zu tun hat, wie er zu sein hat, was von ihm erwartet wird.
Heute sind alle nur noch verweichlichtes Pakt. Beispiel gefällig? Bitte sehr!
Meine Freundin sagt mir heute morgen um 8.30 h sie müsse aufstehen, mit dem Hinweis sie hätte noch viel für die Uni zu tun.
Hallo??? In was für einem Studentenhaushalt bin ich denn hier geraten??? Wo gibts denn sowas??? Ich hab ihr erstmal gehörig meine Meinung gesagt, darüber das sie um diese Uhrzeit aufsteht, darüber wie man es fertig bringen kann, als gesunder und junger Mensch, quasi am späten Vormittag wach zu werden.


Dannach hab ich mich umgedreht und bis 10 Uhr weitergeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen