Montag, 15. Juni 2009

Der Biest

Der Biest schulterte den Rucksack mit seinen Habseligkeiten. Er hängte das Schild an den Riemen, stecke das Schwert an den Gürtel. Pfeile und Bogen, Waffengurt und Rüstung. Speer und Axt, Messer, all seine Habseligkeiten.
Er schaute auf:
"Komm, Freund, komm her und lass Dich tragen, damit wir los können."
"Ich weis nicht, ich werde Dir zur Last fallen!"
"Nein, nein, ich schaff das, mach Dir keine Sorgen.Stütz Dich nur auf mich und mach Dir keine Gedanken!"
"Aber ich mach mir dann Vorwürfe, Du hast ja so schon soviel zu schleppen, all das Eisenzeugs!"
"Glaub mir, es ist kein Problem!"
"Und ich will ja eigentlich nicht auf andere angewiesen sein!"
"Bist Du doch gar nicht, ich trag Dich ja nur solange Du es willst und Du müde bist."
"Ich weis nicht, ich fühl mich dabei nicht gut.."
"Nun komm schon, mach Dir nicht soviele Gedanken. Lass mich Dir einfach ein bischen helfen."
"Aber, aber, das wird Dir zu schwer, bestimmt!"
"Mann Schmetterling, setz Dich endlich auf meine Schulter und lass uns los!!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen