Samstag, 6. Juni 2009

Aus aktuellem Anlass

Achtung, der nachvollgende Beitrag ist nicht für Jugendliche unter 4 Jahren, trächtige Meerschweinchen und Frauen und trockene Alkoholiker geeignet.
Das hier hab ich in einer Comunity gefunden.Nach dem ich zwei Stunden am Stück gekotzt habe, wollte ich euch auch die Freude bereiten, mal zu lesen was echte Kerle so anderen Frauen in Ihre Gästebücher schreiben:


"Ein kleiner Fossybär, nicht dumm,
tappselt frech in Deiner PW herum.

Er huscht von Eck zu Eck
und sucht ein passendes Versteck.

Hat eins gefunden und stellt hin ganz
sacht...
das Körbchen das er hat mitgebracht

..☻(' " " ()
....("( 'o' , )....
....(")(")(,,)....

Wirft noch schnell einen Blick hinein,
freut sich.....alles noch da....wie fein.

Randvoll ist es bepackt mit lieben
Knuddelgrüßen...

um Dir den heutigen Tag zu versüßen...

...…_(_)_…Hab noch……@@@@…
… (_)@(_)...ein Paar……@@ ( ) @@…
……/(_)….Blümchen....... @@@@…
….|/……...mitgebracht….……|……

P.S: Wenn du mich Kennen lernen willst,
würde ich mich über eine Nachricht freuen."


Wie kann sich ein Mann nur so erniedrigen??? Mein Goth, ich muss kotzen!!!
Ich bin so angewiedert, das ich es kaum noch in Worte fassen kann. Dazu fällt mir nur ein Kommentar ein:
Klick-Klack-Klick-Klack-BOOM!!!
Der Gipfel der Verachtungswürdigkeit wäre nur noch das die Tussi darauf geantwortet hat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen