Mittwoch, 30. August 2006

Empfindlichkeiten

Du kleiner Wicht willst mich Dissen? Mach dich nicht lächerlich, ich reis Dir die Zunge mit bloßen Händen raus, während ich Dir mit der anderen Hand das Messer in die Eier stosse! Ich lasse Deinen Kopf platzen und verteile Deine Eingeweide im Treppenhaus. Ich komme in all meiner Bösartigkeit über Dich und werde Dich im Angesicht Deiner Familie langsam verbluten lassen. Ich wasche meine Hände in deinem Blute und zeichne mit Deinem eigenen Saft mein Zeichen auf deine blasse Stirn, damit jeder sieht wer Deine unwichtige Existenz zerstört hat. Ich zertrete Dein Gesicht unter meinen Stiefeln und das letzte Bild Deiner Augen wird das Profil derselben sein und der Dreck, der mehr wert ist als Du. Mein böses Lachen wird Dein Gehirn ereichen, bevor Dein Hörsinn den Geist aufgibt. Mach mich an und ich suche Dich, dann finde ich Dich und dann zerschmetter ich Dich. Kurz gesagt, Du hast ein echtes Problem.
Stell Dir mal vor, ich würde Dir sowas sagen, würdest Du das als Drohung verstehen???
Ehrlich jetzt???
Man, bist Du aber empfindlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen