Dienstag, 22. August 2006

Terror ...

... ist die dümmste Art seine eigene Einfältigkeit zu zeigen

Hm, da gibt es tatsächlich Leute wie den Papst, die den Islam und Gewalt miteinander in Verbindung bringen. Unglaublich! Die halbe arabische Welt schreit auf vor Empörung ob dieser pauschalen Verunglimpfung, der weil die andere Hälfte flugs zum Beweise der Friedfertigkeit von Moslems schnell ein paar Kirchen anzündet, eine Nonne umbringt und einen Tötungsaufruf gegen den Papst erstellt.
Kinder ich weis gar nicht wie dieser alte Mann auf diesen absurden Gedanken kommen konnte, das der Islam gewaltbereit sein könnte. Ich jedenfalls mache nur schnell die Flugabwehrraketen auf dem Dach klar, lege die Nagelstreifen vor die Toreinfahrt und lasse die Hund raus bevor ich ruhig und zufrieden schlafen geh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen