Dienstag, 29. August 2006

Ich, der Erfinder

Das ich euer wegen Übergewicht unerfüllbare Traum bin, das wissen wir ja, aber ich bin noch mehr. Ja, ja, ich weis, ich bin auch Gott, Supermann, Mr.Loverlover, etc.
Aber ich bin auch der Erfinder der Schizophrenie. Quasi das nonplusultra der gespaltenen Persönlichkeiten. Warum?
Ist doch klar. Selbst für meinen Götterkörper war das eindeutig zuviel an Persönlichkeit, Männlichkeit, Sexapeal, Charm, Warmherzigkeit, Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Ausstrahlung. Aber, es war kein weiterer adäquater Körper im Universum vorhanden, auf den man den überschüssigen Teil meiner selbst hätte verteilen können.
Da gab es nur eine Lösung:
Wir multiplizierten die Anzahl der in unserem Körper vereinten Persönlichkeiten ins Unendliche um der jeweiligen Persönlichkeit eine für euer laues Mittelmaß erträgliche Menge an Überich zu geben und teilen uns dafür eben einen Körper. Gut, das ist nicht optimal, das finden wir auch, aber es war der einzige Kompromiss auf den wir uns einigen konnten, da eben absolut keine vergleichbaren Persönlichkeitswirte weit und breit vorhanden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen