Samstag, 26. August 2006

Geschwindigkeit

Vor einiger Zeit hat es eine Studie gegeben, hochwissenschaftlich, vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden. Diese hat festgestellt, das im Vergleich von vor 10 Jahren und jetzt die Männer, oder das was sich heute so Mann nennt, eine ganze volle halbe Stunde mehr im Haushalt mithelfen als damals.
Darüber hinaus kam diese Studie zu dem Ergebniss, das Frauen in dem selben Zeitraum etwa 5 Stunden weniger im Haushalt arbeiten.
Ist also eine einfache Rechnung: ein Mann schafft das in einer halben Stunde für das Frauen 5 Stunden am brasseln sind. Wobei mir das ja eigentlich schon immer klar war. Wir Männer sind einfach effektiver. Und zwar um den Faktor 1 zu 10.
Demnach, würden wir Männer schwanger werden können, wäre das Balg nach 27 Tagen auf der Welt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen