Freitag, 19. August 2005

Ich bremse auch für Menschen!

letztens auf der autobahn. vor mir ein langsames auto. liegt in der natur der sache, das sie immer vor mir sind. weil ich bin schnell. da seh ich so ein komischen aufkleber auf dem auto. wie ein vorsichtschild gemacht. ich dachte, hey, das muss wichtig sein. warum sonst hat die son schild drin? *das es eine sie war erkannte ich an am fahrstiel. nur eine frau fährt nen audi a6 3.2 mit 130 über die bahn* ich also näher rann. verdammt dachte ich, reicht nicht, also noch näher rann. war immer noch schwer zu entziffern. dachte mir so, ok, wird am licht liegen, ist ja schon dämmrig. ich also licht an, war immer aber immer noch so undeutlich. na dachte ich, mach es wie die mediziner, die benutzen ja auch stroboskopblitze damit sie sachen besser erkennen können. ich also fernlicht an, fernlicht aus, fernlicht an, fernlicht aus. son bischen den einfallswinkel verändern, denk ich mir, und schwenke so in der fahrspur von links nach rechts und zurück. und da, kommt sie mir zu hilfe. sie reist das lenkrad nach rechts und wechselt die spur und da lese ich: BABY AN BORD!

Ja. Und? was hab ich mit deinem blag zu schaffen, exträchtige? naja, denk ich mir so, sie wird ne stolze mama sein. sind sie immer bei dem ersten von sieben. ich zieh vorbei und winke noch mal fröhlich zu ihr rüber. und fort war ich.

ich weis also gar nicht was sie von mir wollen herr verkehrsrichter,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen