Freitag, 26. August 2005

Bild schreibt die Wahrheit

Gestern hab ich mich gebildet. Nein, es war keine Bildzeitung die zufällig rumlag und ich zufällig mal nen Blick drauf geworfen habe, es war meine eigene. Ich finde es gehört zu meinem sorgsam ausgefeillten Proloimage mit einer Bildzeitung unter dem Arm rumzulaufen.
Und da stand es: Frauen, deren Männer die viel arbeiten haben den besten Sex!!!
Männer die 10 Stunden oder mehr arbeiten sind im Bett besser als solche die weniger Arbeiten. Haaa, ja ich wusste es.
Nun kann ich mich ganz enstpannt zurücklehen, mein kleines Adressbuch aufklappen und überlegen welches Mädel ruf ich an. Was ich ihr sagen werde? Ist doch klar: BABE, ich hab grad meinen 16 Stunden Arbeitstag beendet. Hast du Zeit?.....
Fragt sich, ob der Umkehrschluss auch erlaubt ist, sprich, wer gut im Bett ist, arbeitet auch automatisch länger:
Cheffe, Cheffe, ich brauch die Überstunden, das ist wichtig für meine Libido....
Und wenn die Zusammenhänge so sind, wird es demnächst solche Gespräche im Kaffee geben:
Tucke 1: Mein Mann macht schon wieder Überstunden!
Tucke 2: Hast du es gut....
Tucke 3: Mein Mann ist arbeitslos geworden..
Tucke 1 und 2 gemeinsam: Oooooooooooh!!!
Und wenn ich so drüber nachdenke, heist das: keine Arbeit, kein Sex. Arbeitslose zählen aber wohl nicht wirklich, die gehn ja eh alle noch schwarz arbeiten.
Aber eines ist mal totsicher so: Lehrer kriegen nicht mal einen hoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen